Eindrücke aus dem Workshop »BMC, eine Einführung in Body Mind Centering am Beispiel des Körpersystems: Die Flüssigkeiten«

Das lymphatische System in seiner Direktheit und klaren Ausrichtung.

Liebe Marianne, welch tolle Erfahrung und Bereicherung! Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Arbeit und Dein Wissen und gelebtes Sein, mit dem du uns füllst. Ich schwappte noch ordentlich in alle Richtungen!
N. F.

Liebe Marianne, Danke für deine wache, angenehme und professionelle Präsenz in diesen wertvollen Stunden. Ich bin dankbar für die gemachten Erfahrungen und Begegnungen
R. K.

Liebe Marianne, wie schöööön das Wochenende war! Ich habe es so genossen wieder zu tanzen. Ich finde du hast es ganz wunderbar gemacht und ich habe gemerkt, wie deine ganze Entwicklung so bereichernd in deinen Unterricht eingeflossen ist … gerade heute haben wir unsere Patienten zu Promenade von Gershwin (Gelenkflüssigkeit) tanzen lassen und nach anfänglicher Skepsis, waren alle hell auf begeistert!
B. R-P.

Hallo Marianne, vielen Dank für das bewegungsreiche und informative Wochenende. Es hat mir sehr gut getan und ich merke, ich nehme neue Impulse mit in meine Arbeit! … Ich wollte mich hiermit auch für die anderen beiden Wochenenden anmelden …
H. B.

Zur Übersicht