Yoga Kurs im Klangraum 21 in Ebertsheim

Yoga »methode m«

Marianne Früh – Yoga | Tanz | Körperwahrnehmung | Kinderprojekte

Yoga Kurs: 7.10. bis 9.12.21
Wo: im Klangraum 21 in Ebertsheim
Uhrzeit: 18.30 bis 20.00 Uhr
Preis: 120€, plus Raummietbeteiligung

Weitere Informationen im PDF
Yoga-Intensiv-Tag-16-10-21.pdf (113,7 KiB)

Leichte und nicht überfordernde Yoga Asanas begleiten uns durch die Stunde.

Ein auf Bewegung ausgerichtetes Yoga Training für jedefrau und jedermann, jeglichen Alters!

Entspannend, verbindend, verknüpfend, schwingend, aufgerichtet und ausgerichtet!

Manchmal üben wir faszial, d.h. wir gehen im Asana in Bewegung und dehnen und straffen unser Bindegewebe und schulen auf diese Weise seine Flexibilität, was es braucht, um gesund zu bleiben und unsere Körpersysteme adäquat zu schützen. Ebenso drehen, schrauben wir unsere Wirbelkörper, neigen uns zur Seite, nach oben und nach unten, am Boden, im Stand und auf dem Hocker!

Um dies allem summen wir, chanten wir, Vokale und Silben, einfache Mantras und vertiefen unser Spüren, unsere Körperwahrnehmung dadurch und unterstützen die Wirkung der Asanas durch die Vibration, die durch das Summen ausgelöst wird! (nur wenn uns die Corona Situation dies erlaubt!)

Dies ALLES und MEHR geschieht in ruhiger, mitunter auch humorvoller Ansage!

Manchmal tanzen wir auch zum Ausklang der Yoga Einheit noch ein wenig im Kreis, zu wundervollen Klängen!

Weitere Infos zu meiner Person.

Anmeldung und Info:
E-Mail: info@marianne-frueh.de oder Telefon: 06356/ 9895744

Zur Übersicht