Zwei neue Webinare zum Thema

Yoga und das Bindegewebe

Yoga und das Immunsystem

Liebe Freunde der bewussten Bewegung!

Um uns mehr und mehr in diesen nicht einfachen Zeiten in unserer Gesundheit zu unterstützen, biete ich zwei aufeinander aufbauende und sich ergänzende Webinare an.

Das erste Webinar zum Thema:

Yoga und das Bindegewebe, frei und verbunden – fest und beweglich

Die Prinzipien des Faszientrainings nach Dr.Robert Schleip sind: Dehnen, Federn, Beleben und Spüren! Das Tensegrity Modell, Tension = Zugspannung, Integrity = Ganzheit, Zusammenhalt.

Freitag, 30.4.2021 von 9.30 bis 11.30 Uhr

Das zweite Webinar zum Thema:

Yoga und das Immunsystem

» … Das Zusammenspiel der unterschiedlichen Aspekte des Bindegewebes, die große Zahl von Stoffwechselvorgängen innerhalb der Grundsubstanz auf der einen Seite, und die Ummantelung der vielfältigen Körperstrukturen bis in kleinste Einheiten auf der anderen Seite, verleihen dem Bindegewebe zusätzlich seine besondere Bedeutung für die Immunabwehr des Körpers … «
Regina Biermann, Tänzerin und BMC Practitioner

(Regina Biermann hat viele Jahre  die Fortbildungen in Body Mind Centering bei den Roten Flügeln geleitet!)

Sonntag, 16.5. von 9.30 bis 11.30 Uhr

Beide Webinare kosten zusammen 45 €
Einzelbuchung: 25 €

Zu beiden Seminaren wird ein von mir zusammenfassendes Schreiben an die Teilnehmenden per E-Mail gehen, plus die Übungen aufgezeichnet, so dass ihr damit weiter zu Hause üben könnt.

Bei Interesse bitte zeitnah per E-Mail melden. Danke! Nach der Anmeldung verschicke ich den Link zu den Webinaren!

Zur Übersicht